JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Abteilung Showerpower bei Hansgrohe spendet zu Gunsten krebskranker Kinder

Zurück
21. Juni 2022 Hansgrohe
Team WS Abteilung Showerpower spendet 1.240 Euro zu Gunsten krebskranker Kinder
Ursula Sommerfeld Portrait Ursula Sommerfeld organisiert die Spendenaktionen schon seit 2003.
   

Stefan Lurker, Leiter der Abteilung Showerpower, überreichte Anfang Juni den Betrag von 1.240 Euro im Namen seines Teams an den Förderverein krebskranker Kinder e.V. Freiburg. Die von Mitarbeiterin Ursula Sommerfeld organisierte Spendenaktion schließt an eine lange Tradition an. Bereits 2003 wurde der Förderverein erstmals durch die Weitergabe der Prämierung "Ordnung und Sauberkeit" mit 300 Euro unterstützt. 2006 wurde die Abteilung wieder Sieger der Prämierung und leitete weitere 300 Euro an uns weiter. 2012 verzichteten die Beschäftigten zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Galvanik auf ein Sonderbudget zur 700-Mio-Euro Feier und spendierten die Summe von 900 Euro an unser Freiburger Elternhaus.

Den aktuelle Spendenbetrag in Höhe von 1240 Euro wurde aus einem Sonderbudget für ein Team-Event entnommen und persönlich von unserem Beiratsmitglied Franz Bähr entgegengenommen.

Auch zur Weihnachtszeit dürfen wir uns wieder auf eine tolle Aktion freuen: Da werden nämlich Lose verkauft, deren Erlös ebenfalls gespendet wird. Einfach toll!

Wir sagen DANKE an die gesamte Belegschaft für das treue Engagement!

Schiltach, 21.06.2022