JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Wie andere helfen

Zurück
Small-1
29. November 2022 Sparkasse Lörrach-Rheinfelden

Kalender-Aktion der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden – Tradition seit 20 Jahren

Über eine Sammelspende der Sparkassenkunden in Höhe von 9636 Euro darf sich der Förderverein für krebskranke Kinder Freiburg freuen. Das Geld stammt aus der alljährlichen Kalenderaktion, die die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden bereits seit 2002 anbietet.

Weiter lesen
IMG_0278
25. November 2022 Europapark Rust

Spendengala im Europapark auch 2022 wieder ein Erfolg

„Showtime!“ im Europapark in Rust. Die Dinner Show-Spendengala im Europapark war wieder angesagt. Wie immer einmal vor Weihnachten fand dieser Abend zu Gunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg statt.

Weiter lesen
IMG_7071
24. November 2022 Wir radeln - Ihr spendet!

„Wir radeln – ihr spendet“ – Von Holland nach Frankreich für den guten Zweck

600 Kilometer von Holland nach Frankreich haben drei ambitionierte Radler*innen innerhalb von drei Tagen zurückgelegt und dabei eine riesige Spende für den Förderverein und sein Elternhaus gesammelt. Klasse Einsatz! DANKE!

Weiter lesen
Emilia-Baer
24. November 2022

Spenden für die gestorbene Emilia aus Eichstetten gehen auch an den Förderverein

Im Frühjahr 2022 ist Emilia Zimmerer an Krebs gestorben. 82.000 Euro, die ihre Familie und die Matthias-Ginter-Stiftung für sie gesammelt hatten, wurden nun an Kinderkrebsinitiativen in Freiburg und Mainz überwiesen.

Weiter lesen
Website
24. November 2022 Bike to help

2. Freiämter Bike und Biobike Meisterschaft in Planung

Die "Bike to Help"-Community ist das ganze Jahr aktiv für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Radtouren, Spenden sammeln und jedes Jahr eine große Meisterschaft. Eine tolle Truppe!

Weiter lesen
3
23. November 2022 Enzio M, Maren M

DESIGN.ART für Charity – Vernissage für den guten Zweck

Wundervolle Kunst, eine tolle Design-Einrichtung, eine außergewöhnliche Location und jede Menge schöne Menschen, was braucht man mehr für eine erfolgreiche Charity-Veranstaltung? Die 1. DESIGN.ART for Charity zu Gunsten des Fördervereins war ein grandioser Erfolg! DANKE!

Weiter lesen
small
17. November 2022 Waschbär GmbH

Waschbär-Azubis spenden Kuchengeld

Die Azubis der Waschbär GmbH haben kürzlich einen Kuchenverkauf organisiert und beschlossen die Einnahmen für wohltätige Zwecke zu spenden.

Weiter lesen
20221028-muenstermarkt-apfelkuechle-aktion-scheck-uebergabe-schwaab-copyright-fwtm-scheffler (3)
8. November 2022

Apfelküchle für den guten Zweck

Duftende, leckere Apfelküchle gab es kürzlich am Marktstand vom Obsthof Schwaab auf dem Freiburger Münstermarkt. Zur großen Freude der Markt-Kundschaft und natürlich für den Förderverein, denn die Einnahmen der Aktion wurden komplett gespendet! DANKE!

Weiter lesen
herz_niclas_posterverkauf_20221025
2. November 2022 IB Fanprojekt

Ein Poster zum Pokalfinale – und auch noch für den guten Zweck

Niclas Herz ist leidenschaftlicher SC Freiburg Fan und hatte anlässlich des DFB-Pokalfinales dieses Jahr, in welchem der SCF als Finalist antrat, eine tolle Idee für die Fan-Community der Freiburger. Er gestaltete ein limitiertes Plakat und verkaufte dies auf Bestellung.

Weiter lesen
Renchdamm-und-Kaufrausch
2. November 2022 Stadelhofen

KauFRAusch-Flohmarkt und Renchdammlauf – Zwei Aktionen für den guten Zweck

Das Spendenaufkommen von Sponsoren und Teilnehmern des 22. Renchdammlaufs über 6.780 Euro, sowie der Erlös des kauFRAUsch-Marktes in Stadelhofen gehen an den Förderverein krebskranker Kinder Freiburg. Was für ein großartiges Ergebnis. Einfach toll!

Weiter lesen
1 2 3 121