JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

Berufliche Schulen Achern

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "Berufliche Schulen Achern" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-berufliche-schulen-achern-spende-2023
25. Juli 2023 Berufliche Schulen Achern

Berufliche Schulen Achern spenden 43.210 EURO für das Herzensprojekt des Fördervereins für krebskranke Kinder Freiburg

Nach rund eineinhalb Jahren fand die Spendenaktion der Beruflichen Schulen Achern initiiert von Schulleiter Ralf Schneider und begleitet von den Sportstars Christina Obergföll und Johannes Vetter einen feierlichen Abschluss. Eine Gelegenheit nochmals unseren herzlichsten Dank für die unglaubliche Spendenbereitschaft und das sportliche Engagement auszusprechen.

Weiter lesen
Bild-Obergfoells-Vetter-Rendler-Vollet
11. Juli 2022 Berufliche Schulen Achern

Speerwurf-Asse sammeln in Achern Geld

Christina Obergföll und Johannes Vetter waren an den Beruflichen Schulen Achern zu Gast. Oberbürgermeister Klaus Muttach gab den Startschuss zu einem Spendenlauf. „So eine Begeisterung und so viele Gänsehautmomente an einem Tag, habe ich in den 40 Jahren Förderverein glaube ich noch nie erlebt!“ meint Vorstandsmitglied Bernd Rendler nach der Veranstaltung.

Weiter lesen