JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Bystyle Friseure übergeben große Spende in Offenburg

Zurück
Manuela Bitsch (Vorstandschaft Förderverein für krebskranke Kinder Freiburg), Bernd Schneider (Gesellschafter-Geschäftsführer Heinz Schneider GmbH & Bystyle Friseure)

Klasse Einsatz beim By Style Hairclub aus Offenburg! Mit einer Weihnachtsaktion in allen Filialen, hat das Friseurgeschäft insgesamt 3000 Euro für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gesammelt. Neben den Spendenboxen, die in allen Filialen aufgestellt waren, wurden zusätzlich pro Kunde im Dezember 1 weiterer Euro hinzugegeben. Des Weiteren gingen von jedem verkauften Gutschein 5% das Gutscheinwertes ebenso in den Spendentopf.

Völlig zurecht war Bernd Schneider, geschäftsführender Gesellschafter bei der Heinz Schneider GmbH & Bystyle Friseure, stolz, als er kürzlich den satten Spendenscheck an Vorstandsmitglied Manuela Bitsch überreichte. Für die Übergabe besuchte sie den Salon in Offenburg und erläuterte den Einsatz der Spenden für betroffene Familien mit schwerstkranken Kindern beim Förderverein und im Elternhaus.

Wir sagen von Herzen DANKE für diese Aktion, die ein perfektes Beispiel dafür ist, wie sich Geschäft und Wohltätigkeit im Geschäftsalltag verbinden lassen. Genial!

Offenburg, 31.01.2024