JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Das „Straub-Weihnachts-Geschenk“ ist Tradition

Zurück
18. Dezember 2020
Der "Straub-Sack" ist schon Tradition - und auch diesmal mit einer wunderbaren Spende befüllt

Straub Verpackungen lässt auch in diesem Jahr Kinderherzen höherschlagen. Der Straub-Sack ist schon Tradition und überreicht wird er immer von Dr. Steffen P. Würth, Geschäftsführer der Straub Verpackungs GmbH in Bräunlingen und Mitglied im Kuratorium des Fördervereins.

Diesmal war auch Geschäftsführer Alexander Würth mit dabei, um die „Übergabe“ der satten 14.000 Euro-Spende zu begleiten. Wir haben uns sehr gefreut, auch wenn in diesem Jahr kein persönliches Treffen in Bräunlingen oder Freiburg möglich war. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das nächste Straub-Weihnachtsgeschenk dürfen wir bestimmt wieder persönlich in den Händen halten.

Wir danken Familie Würth und der Firma Straub für Ihr treues Engagement und die wunderbare Spende.

Bräunlingen, 18.12.2020

www.straub-verpackungen.de