JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Der Förderverein trauert um sein Kuratoriumsmitglied Dr. Axel Buchholz

Zurück
13. April 2021
Dr. Axel Buchholz und seine Frau Corinna bei der Benefiz-Ralley 2019

Mit dem Tod von Dr. Axel Buchholz verliert der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg ein treues und in höchstem Maße engagiertes Mitglied seines Kuratoriums für Wissenschaft und Forschung.

Über viele Jahre sammelte er selbstlos, mit unbändiger Tatkraft und aus voller Überzeugung Spenden für krebskranke Kinder und ihre Familien. Die legendären Benefiz-Ralleys durch die Ortenau und den Schwarzwald, werden uns und seinen treuen Freunden in guter Erinnerung bleiben.

Mit seiner Herzlichkeit und seiner positiven Lebenseinstellung gelang es ihm die Menschen für seine Ideen und die gute Sache zu begeistern.

Wir sind tief betroffen über seinen plötzlichen Tod nach kurzer, schwerer Krankheit. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie.