JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Durbach Adventures spendet für krebskranke Kinder

Zurück
16. Juni 2021 Durbach Adventures
Der Förderverein für krebskranke Kinder und seine Arbeit sind für Vanesa & Timo eine Herzensangelegenheit

Vanessa und Timo, die mit „Durbach Adventures“ Outdoor Touren in der Ortenau organisieren, haben sich für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg und Ihre Kunden eine tolle Spendenaktion ausgedacht. Von Mitte April bis Ende Mai haben sie 10% ihres Gutschein-Umsatzes an uns gespendet. Insgesamt sind so 150 Euro zusammengekommen. Ein feiner Betrag, hinter welchem ganz viel Herz und Einsatz steckt.

„Eure Arbeit beeindruckt uns wirklich sehr und wir haben so vielen Menschen wie möglich darüber berichtet!“ erzählt Timo Petereit am Telefon.

Wir bedanken uns bei Durbach Adventures für dieses wunderbare Engagement und freuen uns schon jetzt auf weitere spannende Ideen für Spendenaktionen.

Durbach, 16.06.2021