JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Edeka Kunden aus Mahlberg spenden Pfandbons

Zurück
2. Mai 2022 Edeka Müller, Mahlberg

Ingo Müller ist Geschäftsführer des Mahlberger Edeka Müller und freute sich kürzlich sehr über den Besuch der ehemaligen Mahlbergerin Christina Obergföll. Sie war in besonderer Mission unterwegs: Als Kuratoriumsmitglied beim Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg hatte sie die ehrenvolle Aufgabe eine großartige Spende abzuholen, die die Mahlberger Edeka Kunden in Form von Pfandbons gespendet hatten. 3500 Euro sind insgesamt innerhalb kürzester Zeit zusammengekommen. Christina Obergföll hatte sich auch im Vorfeld für die Aktion stark gemacht.

Wir senden ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Mahlberger und natürlich an EDEKA Müller, der den Betrag nochmal aufgerundet hatte.

Mahlberg, 02.05.2022