JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Ein Wunschbaum bei CarGarantie Freiburg

Zurück
21. Dezember 2023 Cargarantie
Alle Wünsche unserer Kinder wurden durch den Wunschbaum bei CarGarantie erfüllt. DANKE!

Frau Kexel, Mitarbeiterin bei der Firma CarGarantie hatte vor Weihnachten dieses Jahr einen wunderbaren Einfall: Sie wollte etwas Besonderes bewirken und sich für Kinder stark machen, die dringend Hilfe benötigen.

Um ihre Idee in die Tat umzusetzen, bat sie ihren Arbeitgeber CarGarantie um Hilfe. Dieser willigte ein, in der Firma eine Weihnachtsgirlande aufzuhängen. An dieser hingen dann die vorab abgefragten Weihnachtswünsche schwerstkranker Kinder und ihrer Geschwister. Auch an die verwaisten Geschwister wurde dabei gedacht. Die Weihnachtswünsche all dieser Kids konnten im Anschluss von den CarGarantie-Mitarbeitenden erfüllt werden.

Frau Kexel war sich sicher, dass bei einer Anzahl von 250 Mitarbeitenden im Firmensitz in Freiburg bestimmt eine Menge Kinderwünsche erfüllt werden würden und sie behielt Recht.

Voller Dankbarkeit nahmen Frau Hintz (links) von der Kinderklinik Freiburg und Frau Ivana Vukovic vom Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg die Geschenke diese Woche im Elternhaus des Fördervereins entgegen und freuten sich gemeinsam mit Frau Kexel (zweite von rechts) und Frau Stubanus von CarGarantie über die geglückte Aktion pünktlich zu Weihnachten.

DANKESCHÖN!

Freiburg, 21.12.2023