JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Eine Busfahrt zu Gunsten krebskranker Kinder

Zurück
18. Januar 2020 Will Markgräfler Reisen

Das Busunternehmen Will Markgräfler Reisen aus Müllheim nutzte im Dezember 2019 eine Omnibusfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Montbeliard, um Spenden für den Förderverein für krebskranke Kinderv e.V. Freiburg zu sammeln. Gegen einen Mindest-Betrag von 25 Euro konnte man sich einen Platz im Bus sichern und beim Schlendern über den bekannten „Lumières de Noel“ das Kind in sich entdecken. Hierfür wurde sogar ein eigener Flyer mit unserem Logo gestaltet.

Es fanden sich zahlreiche Fahrgäste und so konnte der Förderverein sich am Ende über den passenden Spendenscheck von 2019 Euro freuen. Wir sind begeistert von dieser Idee und bedanken uns ganz herzlich bei Familie Heck und allen Busreisenden.

Müllheim, 17.01.2020

www.mein-schulbus.de