JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Erlös aus Adventskonzert übergeben

Zurück
22. März 2023 MGV Concordia
Bernd Rendler (3.v.l.) und die Vertreter vom MGV "Concordia" Renchen-Ulm

Im Rahmen der Versammlung des MGV „Concordia“ Ulm gab es für den Förderverein für krebskranke Kinder aus dem Erlös des Adventskonzertes eine Spende von 750 Euro. Bernd Rendler, seit 37 Jahren Vorstand des Vereins, freute sich sehr über die großartige Unterstützung für den Förderverein und versicherte, dass jeder Cent auch da eingesetzt wird, wo er gebraucht wird. Wir sagen allen Sängern des MGV herzlichen Dank für die großzügige Spende und wünschen weiterhin viel Freude beim Singen.

Freiburg, den 21.03.23