JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

esb spendet an Förderverein

Zurück
8. Juni 2011
Einen Scheck über 4.000 € hat die esb Anfang Februar dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg überreicht. Der Spendenbetrag ergibt sich aus den Erlösen des esb-Online-Shops, sowie aus den Erträgen des Energie- und Umwelttages, den die esb im September vergangenen Jahres veranstaltet hat. „Krebs kann jeden von uns treffen“ sagte Thomas Fischinger, Geschäftsführer der esb (r), der den Scheck an Dr. Steffen Würth, Kuratoriumsmitglied des Fördervereins, übergab. „Ich bin überzeugt davon, dass diese Spendengelder in dieser vorbildlichen Organisation mehr als nützlich und notwendig sind“ Vorstand und Kuratorium arbeiten absolut ehrenamtlich.