JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Feuriger Brauch – diesmal anders

Zurück
18. März 2021
"Schiebebube" aus Buchenbach am Elternhaus

Da das Scheibenschlagen 2021 aus allgemein bekannten Gründen abgesagt werden musste, kamen die "Schiebebube" um Herrn Benedikt Schuler aus Buchenbach auf die Idee, im Dorf Spendenaufrufe in die Briefkästen zu verteilen, um für unseren Förderverein Gelder zu sammeln.

Hierbei kam die fantastische Summe von 1.550 ,- € zusammen, die uns vor dem Elternhaus übergeben wurde. Auch dieses Beispiel zeigt einmal mehr, wie viele Menschen sich nicht trotz, sondern gerade wegen Corona zusammenschließen und Gutes tun! Herzlichen Dank für diese wundervolle Idee und die großartige Spende!

Sobald dies wieder möglich ist, werden wir mit allen Spenderinnen und Spendern die traditionelle Führung Hausführung durch unser Elternhaus – natürlich mit Kaffee und Kuchen – nachholen. Liebe Grüße an alle Freunde des Scheibenschlagens!!

Freiburg, 15.03.2021