JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Hexensuppe und HEXecco ergeben Spende

Zurück
4. Februar 2021 HEXecco
v.l.n.r. Mike Tröscher, Patrick Ernst, Dirk Giessler, MarcLeonhardt, Philipp Hölle, Frank Schweizer und Yvonne Kromer

Auch wenn die Fasnet 2021 aufgrund der Pandemie leider ausfallen musste, hatten die Silberberg Hexen aus Bahlingen eine tolle Idee. Der Verein verkaufte die traditionellen Hexensuppe und ihren HEXecco. Neu war diesmal (bedingt durch die Pandemie), dass das Ganze über Verkaufsautomaten direkt vor der Fa. Hölle und im Verkauf in der Metzgerei Brand verkauft wurde. Durch zwei weitere Mitglieder der Silberberg Hexen wurde das erwirtschaftete Geld dann noch auf insgesamt 700,00 Euro aufgerundet.

Die Silberberg Hexen übergaben ihre Spende zunächt an die Vorstände von „Wir helfen Kindern e.V.“, einer Initiative von Alexander Bürkle. Auf Wunsch der Silberberg Hexen wird die Spende nun an uns weitergeleitet. Wir freuen uns riesig und bedanken uns ganz herzlich bei den erfindungsreichen Hexen und natürlich bei unseren langjährign Freunden von Wir helfen Kindern e.V.!!

Freiburg, 04.03.2021