JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Holzbauplanung Meier spendet an den Förderverein

Zurück
14. Dezember 2021
Frank Meier (rechts) freute sich, den Scheck persönlich am Elternhaus vorbei zu bringen

Immer eine gute Idee: Spenden statt schenken!

Auch Holzbau Meier aus Biederbach wollte dieses Jahr lieber etwas Gutes tun, anstatt einen Haufen Geld in Weihnachtsgeschenke für seine Kunden auszugeben. Frank Meier ließ es sich auch nicht nehmen, bei uns am Elternhaus in Freiburg vorbeizuschauen, um seine Spende persönlich zu übergeben. Aktuell kann man zwar nicht ins Haus hinein, doch im Gespräch mit unserem Geschäftsstellenleiter Claus Geppert wurde Herrn Meier trotzdem bewusst, dass seine Spende gut angelegt ist.

„Die Arbeit, die Sie hier machen hat mich sehr beeindruckt“ erzählt uns Herr Meier. Er sei durch die große „Bike to help“- Veranstaltung im Oktober in Freiamt auf uns aufmerksam geworden. Die Geschichte von Initiator Daniel Bühler, dessen Tochter selbst betroffen war, hätte ihn sehr bewegt und letztlich dazu geführt, dass seine Spende diesmal an den Förderverein ging.

Darüber sind wir sehr glücklich und sagen einfach nochmal DANKE für dieses Engagement!

Freiburg, 14.12.2021