JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Kaiserstühler Kinder beweisen Nächstenliebe

Zurück
2. November 2020
kaiserstuhler-kinder-beweisen-nachstenliebe Frau Hänsle und ihre Tochter bei der Übergabe des Schecks vor dem Elternhaus
Gruppe klein
   

Bickensohl, Bischoffingen, Burkheim, Oberbergen, Oberrotweil, Schelingen. Alles kleine Gemeinden am schönen Kaiserstuhl und wie überall wird auch dort jedes Jahr die heilige Kommunion gefeiert. Auch 2020 – unter etwas geänderten Umständen zwar, aber dennoch festlich – haben viele Kinder die Kommunion empfangen und sich gleichzeitig zusammengetan, um ganz im Sinne der Nächstenliebe anderen etwas Gutes zu tun. In ihrem Fall ist das der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Stellvertretend für alle Kommunion Familien besuchten uns Frau Hänsle und ihre Tochter am Elternhaus in Freiburg und übergaben Claus Geppert den Spendenscheck in Höhe von 1260 Euro, bei einem Spaziergang zur Elternhaus-Baustelle. Ein toller Betrag!

Wir sagen DANKE!

Freiburg, 02.11.2020