JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Kleine Lichtblicke in einer miesen Zeit

Zurück
25. Januar 2023

Weihnachten ist nun schon wieder eine Weile her, aber für eine schöne Wunschbaum-Geschichte ist es nie zu spät. Auch bei Zalando in Lahr hatte man dieses Jahr einen Baum voller Wünsche aus Freiburg aufgestellt. Die Mitarbeiter/innen konnten sich dann in der Vorweihnachtszeit die Wünsche unserer Kids vom Baum pflücken und erfüllen. So kam es, dass Claus Geppert, Geschäftsstellenleiter im Elternhaus, bei seinem Besuch in Lahr, einen ganzen Kofferraum voller Geschenke mit zurück nach Freiburg nehmen durfte. Die Freude bei den Kids im Elternhaus war natürlich groß. Schließlich kann man in der miesen Zeit, die sie und ihre Eltern gerade durchmachen, kleine Lichtblicke besonders gut gebrauchen.

DANKE, liebes Zalando-Team, wir haben uns sehr gefreut! Klasse Aktion!

Lahr, 25.01.2023