JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Kofferauktion in Kuppenheim ein voller Erfolg

Zurück
27. November 2019 Edeka-Center Kuppenheim

Einmal im Jahr veranstaltet das Edeka-Center in Kuppenheim im Auftrag von Eurowings Köln eine Fundsachen-Auktion. Dabei werden Fund-Koffer, -Taschen, -Rucksäcke, Überraschungspakete, Karton mit Schals, Hüte/Mützen und Bücher, sowie Elektronikartikel der Fluggesellschaft versteigert. Hinzu kommen auch Ausstellungskoffer mit Inhalt an Ausstellungswaren vom Edeka-Center Kuppenheim selbst und besondere Artikel wie: Fahrräder, Lego- und Duplo-Schaukästen Fernsehgeräte und vieles mehr.

Die Auktion ist mittlerweile ein fester Veranstaltungspunkt und bei den Edeka-Kunden äußerst beliebt. Vielleicht auch, weil der Erlös der Auktion zu 100 % gespendet wird. In diesem Jahr an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Das Team aus Kuppenheim brachte den satten Spendenscheck über 12.500 Euro dann auch persönlich im Elternhaus in Freiburg vorbei und konnte sich direkt vor Ort davon überzeugen, wie dringend die Spenden benötigt werden. Claus Geppert, Leiter des Elternhauses, erläuterte der Gruppe die einzelnen Einsatzbereiche im Haus und gab einen Ausblick auf die Planungen des Elternhausneubaus.

Großes Dankeschön nach Kuppenheim!

Kuppenheim, 27.11.2019