JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Mein Real erfüllt Wünsche

Zurück
3. Januar 2023 Mein REAL

Auch bei Mein Real in Donaueschingen gab es zur Weihnachtzeit einen Wünsche-Baum. Die Wünsche stammten in diesem Fall von ehemaligen Patientinnen und Patienten, die in Freiburg behandelt und deren Familien bei uns im Elternhaus gelebt haben.
Geschäftsführer Selcuk Erkal besuchte uns zur Übergabe der vielen Pakete in Freiburg. Beirätin Rosemarie Steurenthaler bedankte sich für das treue Engagement und freute sich über die vielen großzügigen Gaben der Mein-Real-Kunden.

Klasse Aktion, mit der wir schon sehr oft vielen Kindern eine große Freude bereiten konnten. DANKE!

Donaueschingen, 03.01.2023