JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

ProWin Vertreterinnen aus Friesenheim- Renchen spenden an Elternhaus

Zurück
12. Juli 2018 prowin international
Bei einer Charity Aktion von Pro Win kamen 1000 Euro für den Förderverein für krebskranke Kinder Freiburg zusammen.

Diese Woche durfte sich Herr Geppert, Leiter der Geschäftsstelle des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg über netten Besuch im Elternhaus freuen. Eine Gruppe von ProWin-Vertreterinnen kamen nämlich vorbei, um einen Spendenscheck in Höhe von 1000 Euro zu überreichen. Zusammen gekommen war das Geld bei einer Charity-Aktion, zu der ProWin aufgerufen hatte. Für jedes verkaufte Mikrofaser-Herzchen durften sich die motivierten Vertrieblerinnen um Frau Anita Kimmig über einen zusätzlichen Spendenbetrag freuen. Dass ein so toller Betrag dabei erreicht wurde freute nicht nur die Besucherinnen, sondern natürlich vor allem den Förderverein. Kann dieser gerade momentan jeden Cent gebrauchen im Hinblick auf den notwendigen Neubau eines weiteren Elternhauses neben der geplanten Uni-Kinderklinik. Wir freuen uns riesig über so viel Engagement und wünschen den ProWin-Ladies weiterhin viel Erfolg.