JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

„Quasi im Kringel rum“ – Kindersachen Flohmarkt in Kirchhofen

Zurück
18. November 2021

Die Kinder des Kindergartens aus Kirchhofen haben sich etwas besonders einfallen lassen. Eine Idee, an der alle Freude hatten und durch welche sogar noch eine tolle Spende für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg zusammen gekommen ist: Sie haben einen Spielsachen Flohmarkt veranstaltet mit eigenen Sachen, und haben dann mit ihrem Taschengeld wieder Sachen von den anderen Kindern abgekauft.

„Quasi im „Kringel-rum“ beschreibt Claus Geppert, unser Geschäftsstellenleiter, die Aktion mit einem Schmunzeln im Gesicht.

Die Kinder hatten jedenfalls großen Spaß und herausgekommen ist eine tolle Spende in Höhe von 330 Euro.  Sichtlich stolz haben die Kids den Scheck persönlich übergeben und Claus Geppert berichtete kindgerecht über die Arbeit des Fördervereins.

DANKE nach Kirchhofen, tolle Aktion!

Kirchhofen, 18.11.2021