JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Rekorderlös bei "Nesselried brennt"

Zurück
14. September 2018
Ehepaar Bär übergeben Spende von "Nesselried brennt"

Seit über 20 Jahren unterstützt das Ehepaar Gabi und Franz Bär nun schon den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg mit Spendenaktionen, Geldspenden und jeder Menge guter Ideen und Hilfe den Förderverein bekannter zu machen. Als Beiratsmitglied ist Franz Bär aktiv an der Gestaltung des Vereinslebens beteiligt.

Besonders spannend und erfolgreich ist das von Bär ins Leben gerufene Dorffest „Nesselried brennt“, welches Jahr für Jahr tausende Besucher in den Ort lockt. Bei zahlreichen Aktionen, wie einer Tombola, aber auch durch Bewirtungserlöse im Rahmen der Veranstaltung sind schon über 100.000 Euro zusammengekommen. In diesem Jahr waren es allein 16.076 Euro. Eine großartige Summe, die zu 100 % in die Versorgung betroffener Familien im Elternhaus des Fördervereins fließt. Wir sagen DANKE!

Genauere Informationen zum Engagement von Herrn Bär und kommenden Aktionen finden Sie hier:

Artikel auf www.bo.de