JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Sängerin Sabrina Hog übergibt Spende in Freiburg

Zurück
13. Januar 2024 Ambros Music GbR
v.l.n.r.: Ivana Vukovic vom Förderverein, Sängerin Sabrina Hog, ihr kleiner Sohn Finn und Vater Ambros Hog

Bereits 2019 produzierte Sängerin Sabrina Hog eine Weihnachts-CD, deren Verkaufserlöse von 2019-2022 an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gespendet werden sollten. Verschiedene Umstände, darunter auch Corona hatten dann in den letzten 2 Jahren dazu geführt, dass die Spende in Höhe von 1000 Euro nie persönlich überreicht werden konnte. „Das tut uns total leid“, sagt Sabrina Hog, doch vergessen hätte sie es natürlich nicht.

„Für eine so wunderbare Aktion und eine Spende, die von Herzen kommt, ist es nie zu spät“, meint auch Ivana Vukovic vom Förderverein. Sie empfing Sabrina Hog, deren Sohn Finn und Vater Ambros Hog im Elternhaus in Freiburg und freute sich riesig über den weihnachtlichen Einsatz. Ganz egal, dass dieser bereits 4 Jahre zurück liegt.

Verkauft wurden die CDs in einigen ausgewählten Geschäften, auf ihrer Website und bei ihren Weihnachtskonzerten.

Wir sagen DANKE für diesen wunderbaren Einsatz und den Besuch bei uns im Elternhaus.

Freiburg, 13.01.2024