JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Spendenübergabe

Zurück
14. Februar 2012 FC Ottenheim

Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk überreichte im Namen alle Akteure Tobias Gnacke dem Förderverein der Kinderkrebshilfe Freiburg in deren Elternhaus eine Spende in Höhe von 900.-- €. Die Spende war der Erlös der Veranstaltung „music meets sport“ des FC Ottenheim. Sämtliche Mitwirkende verzichteten an diesem Abend auf ihre Gage. Bei der Veranstaltung an der über 100 Gäste anwesend waren, wurde am Ende für den Förderverein gesammelt wobei ein Betrag von 900.--€ zusammen kam. Die Spende nahm Frau Larisch vom Elternhaus in Empfang. In einem informativen Gespräch wurde den Anwesenden die Arbeit des Vereins und das Elternhaus vorgestellt.