JETZT
Spenden
Header_Center_unsere Spender
Spendenaktion organisieren… Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
TOMBOLA-318

Benefiz-Konzert von Matthias Reim

Zurück
Messe Freiburg 15. Juni 2024 19:00 Uhr
MOTH Charity GbR

"Verdammt ich lieb dich"...Jeder kennt es, jeder trällert es mit. Das wohl bekannteste Lied von Schlagerstar Matthias Reim. Alle Fans dürfen sich 2024 auf ein Open-Air Konzert mit ihrem Lieblingskünstler freuen. Wenn das mal nicht das perfekte Geschenk für jeden Anlass ist. Das besondere an diesem Konzert ist, dass ein großer Teil der Einnahmen gespendet wird, und zwar an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg und an die Matthias Ginter Stiftung.

Tickets gibt es hier:

Ticket für Benefiz-Konzert kaufen