JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Thermo Fischer Scientific Miarbeitende beschenken Geschwisterkinder

Zurück
19. Januar 2024 Thermo Fisher Scientific
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-thermo-fisher-scentific-2023 Christine Hahulla (rechts) von Thermo Fisher Scientific überbrachte die Geschenke persönlich an Anneka Haigis von der Geschwisterspielstube
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-thermo-fisher-scentific-Geschenke2023 Die Aktion kam bei den Mitarbeitenden so gut an, dass nahezu alle Wünsche erfüllt werden konnten.
   

Bei Thermo Fischer Scientific ist man immer auf der Suche nach sozialen Vereinen, die unterstützt werden und mit denen gemeinsame Projekte und Aktionen auf die Beine gestellt werden können. Dass ihre Wahl bei ihrer Wunschbaum-Aktion Ende 2023 auf den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gefallen ist, könnte auch daran liegen, dass das Biotechnologie-Unternehmen unter anderem an innovativen neuen Wegen in der Krebstherapie mitwirkt. Die Visionen des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg und die Vision von Thermo Fischer Scientific gehen also in dieselbe Richtung: Die Heilungschancen schwerstkranker Kinder sollen verbessert werden!

Der Wunschbaum, der zur Weihnachtszeit bei Thermo Fisher Scientific in Freiburg aufgestellt wurde, war diesmal für unsere Geschwisterkinder der kleinen KrebspatientInnen bestimmt. Alle Mitarbeitenden hatten die Möglichkeit Wünsche vom Baum zu pflücken, die vorher von unseren Kids aufgeschrieben worden waren.

Die Aktion kam bei den Mitarbeitenden so gut an, dass nahezu alle Wünsche erfüllt werden konnten.

Was für eine tolle Idee! Vielen herzlichen DANK an alle, die unseren Kids eine kleine Weihnachtsfreude bereitet haben.

Freiburg, 19.01.2023