JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Traditionsspende beim Speerwurfmeeting in Offenburg

Zurück

Im Rahmen des 6. Ursapharm Speerwurfmeetings in Offenburg vergangenen Monat durfte sich der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg wieder einmal über eine fantastische Spende freuen. Durch die Eintrittsgelder und aufgestockt persönlich von Bundestrainer Boris Obergföll kamen großartige 5000 Euro zusammen, die Christina Obergföll in ihrer Funktion als Kuratorin beim Förderverein von ihrem Mann entgegennahm.

Mit Christina Obergföll, Johannes Vetter und Dr. Martin Herrenknecht waren hier gleich drei unserer treuen Kuratoriumsmitglieder anwesend, um die Traditions-Spendenübergabe zu begleiten.

Wir bedanken uns für dieses großartige Engagement und freuen uns schon jetzt auf das nächste Speerwurfmeeting.

Offenburg, 02.06.2022