JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Vegöner für den guten Zweck

Zurück
13. September 2021 Mr. Döner
Ahmad Dirafzoon samt Mr. Döner Auto und Scheck vor dem Elternhaus des Fördervereins

„Nachhaltig und vegan“ ist er, der Döner, den es in der neuen Filiale von Mr. Döner am Theater in Freiburg zu kaufen gibt. Für die Neueröffnung des Schnellimbiss‘ in der Bertoldstraße hatten sich die Betreiber Mohammad und Ahmad Dirafzoon sowie Mahmoud Zaher ein besonderes Konzept ausgedacht:

Sämtliche Speisen gab es am Eröffnungswochenende gratis, die Kunden wurden aber um eine Spende für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gebeten. Der Plan ging auf und so konnte Ahmad Dirafzoon den tollen Scheck in Höhe von 1500 Euro kürzlich an unseren Geschäftsstellenleiter Claus Geppert vor dem Elternhaus übergeben.

Geppert informierte Dirafzoon über die Arbeit des Fördervereins und bedankte sich für den Einfallsreichtum der „Vegöner-Truppe“, sowie die großartige Spende. Toll, wenn Geschäftstüchtigkeit und der gute Zweck so schön verbunden werden. DANKE!

Freiburg, 19.09.2021