JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

"Wir sind auch ohne...spitze" erbringt 6400€

Zurück
15. Dezember 2017

Viele unterstützten am Wochenende die Spendenaktion "Wir sind auch ohne … spitze" des Waldbauers Matthias Hemberger zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg.

Unbekannte hatten rund 425 Christbäume aus Hembergers Kultur "geköpft". Diese Christbäume verkaufte er zugunsten des Fördervereins. Bei der Aktion sind über 6 400 Euro für kranke Kinder zusammengekommen. Von den 425 "geköpften" Bäumen wurden rund 385 verkauft. Es ist wirklich schön zu sehen, wie die Mudauer Bewohner in dieser ärgerlichen Krisenlage zusammengetanden haben, Herrn Hemberger unterstützt und das Beste aus der Situation gemacht haben. Wir sind dankbar als Verein, der sich um krebskranke Kinder und ihre Familien kümmert, Teil dieser Weihnachtsgeschichte geworden zu sein.

Foto: Dominik Rechner