JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Historische Kegelbahn brachte 500 Euro für Kinderkrebshilfe

Zurück
5. Mai 2014

Kegeln für den guten Zweck Rheinau-Holzhausen (he) Im Rahmen des 725-jährigen Dorfjubiläums rollte auf der historischen Kegelbahn die Kugel. Pro Einsatz war 1 Euro Startgeld fällig. 367 Kegler waren am Start. Der Veranstalter, die „Dorfgemeinschaft Holzhausen“ rundete den Betrag auf 500 Euro auf. Die Spende wurde im Rahmen der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates im Brügerhus Hans-Peter Vollet, einem der fünf Vereinsvorstände übergeben. Ralf Vollet dankte den „Holzhuser“ Spender, zumal der Verein auf Spenden dringend angewiesen ist weil es keine staatliche Unterstützung gibt. „Wir freuen uns auf jeden Euro Spende und ist sie noch so klein“, so Vollet, der die Spender zu einem Gegenbesuch nach Freiburg einlud.