JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Werner Kimmig feiert Geburtstag und Betriebsjubiläum

Zurück
2. Juli 2014

Werner Kimmig, langjähriges Vorstandsmitglied und Vorsitzender des Kuratoriums zur Förderung der Wissenschaft und Forschung an der Uni-Kinderklinik in Freiburg, nimmt jeden privaten Anlass wahr, um Spenden für sein Herzensanliegen zu generieren. Anlässlich seines 60. Geburtstages bat der erfolgreiche Fernsehproduzent schon um Spenden anstatt Geschenke und konnte damals knapp über 60.000 € an den Förderverein übergeben. Dieser Tage standen nun das 40jährige Betriebsjubiläum und sein 65. Geburtstag an. Eine Selbstverständlichkeit für Werner Kimmig nach dem gleichen Muster zu verfahren. Erneut konnte sich der Kassierer des Fördervereins über einen tollen fünfstelligen Betrag freuen. Alle Verantwortlichen des Fördervereins, das Elternhausteam , Verantwortliche der Kinderklinik sowie die betroffenen Familien danken Werner Kimmig ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute.