JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Firma pro med instruments GmbH aus Freiburg spendet 2500€

Zurück
5. Dezember 2017 pro med instruments GmbH

Das Thema "Krebs" und die Behandlung ist ja gerade für Medizintechnikunternehmen ohnehin alltägliches Thema und Inhalt ihrer Arbeit. Wenn sich ein Unternehmen dann zusätzlich dazu entscheidet über seine Arbeit hinaus Organisationen wie unseren Förderverein zu unterstützen, dann ist das wunderbar und hilft uns das Leben vieler Familien mit schwerst kranken Kindern ein wenig besser zu machen. Bei einer Spendenübergabe in unserem Elternhaus konnte sich Matthias Schüle (Geschäftsführer der pro med instruments GmbH) gestern direkt ein Bild von unserer Arbeit machen und überreichte Herrn Claus Geppert vom Förderverein einen Scheck in Höhe von 2500€. Vielen Dank dafür!