JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Drehorgelklänge im Gartencenter für den guten Zweck

Zurück
6. Januar 2019
Werner Heim und seine Orgel im Gartencenter in Gundelfingen

Werner Heim hat sich für den Förderverein etwas ganz Besonderes ausgedacht. Als leidenschaftlicher Drehorgelspieler hat er sich sein kunstvolles Instrument geschnappt und sich im Dezember kurzerhand vor das Gartencenter Sauter in Gundelfingen gestellt. Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung hat er mit seiner Musik die vorbeieilenden Gäste unterhalten und manch einen zum Verweilen animiert. Sämtliche Spenden, die er für sein Spiel erhielt, hat er aber nicht für sich selbst behalten, sondern an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gespendet. Eine wundervolle Aktion, passend zur besinnlichen Weihnachtszeit. Herzlichen Dank lieber Herr Heim.

Freiburg, den 06.01.2019