JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Wichtelspende von Rottweiler Zahnarztpraxis

Zurück
15. Januar 2020

Normalerweise wird im MVZ von den Zahnärzten Dr. Pfau & Kollegen in der Vorweihnachtszeit immer gewichtelt. Im Dezember 2019 kam es jedoch anders. Die Belegschaft hatte diesmal darauf verzichtet und beschlossen anstatt dessen an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg zu spenden.

Die Praxis hatte von unserem Elternhaus in Freiburg erfahren, da eine ihrer kleinen Patientinnen sich aktuell in Freiburg einer Krebstherapie unterziehen muss. Ihre Eltern nutzen das Elternhaus und sind sehr dankbar für das Angebot.

Praxisinhaber Dr. Christian Pfau unterstützte die Idee seiner Mitarbeiter und rundete den Betrag sogar noch großzügig auf glatte 1000 Euro auf. Bei einer kleinen Feier in den Praxisräumen übergab das Team dann den Spendenscheck an Fördervereins-Beirätin Rosemarie Steurenthaler.

Großes Dankeschön nach Rottweil!

Rottweil, 15.01.2020

www.zahnaerzte-pfau.de