JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Mit Verspätung ins Elternhaus gehoppelt

Zurück
21. April 2020

Über diese wirklich „goldige“ Spende hat sich die Belegschaft im Elternhaus riesig gefreut! Wegen der Corona Krise konnte in diesem Jahr der Osterbrunch für alle im Haus wohnenden Familien nicht stattfinden, so wie zahlreiche andere Veranstaltungen auch. Um so mehr wurden wir mit lieben Gaben bedacht. Immer wieder erhalten wir herzliche Grüße und gute Wünsche von unseren Spendern, Freunden und Unterstützern. Auf diese Weise haben wir ganz viel „Nervennahrung“ erhalten und unser großartiges Elternhaus-Team kann sich die eine oder andere kleine, süße Pause gönnen.

Vielen, vielen Dank an alle, die an uns denken und uns mit so viel Aufmunterung und kleinen Freuden versorgen!

Freiburg, 28.04.2020