JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Eine große Freundschaft und eine große Spende

Zurück
12. November 2021

Diese Woche durften wir eine besondere Spendenübergabe begleiten. Es war eine Spendensammelaktion anlässlich eines Freundschaftsjubiläums. Herr Frank und Herr Mülhaupt kennen sich seit ihrem 3. bzw. 5. Lebensjahr und sind zusammen in Freiburg Haslach aufgewachsen. Ihre Freundschaft war ihnen immer wichtig und so haben sie nun das 30-jährige Bestehen gefeiert und ihre Bekannten und Freunde zu Spenden an unseren Förderverein aufgerufen.

Hierbei kam eine wundervolle Spende von 1100 Euro zusammen, die wir nun persönlich von den beiden besten Freunden entgegennehmen durften.

Der Hintergrund dieser Spende hat uns sehr beeindruckt. Gerade in der aktuellen Situation in der Welt sollten wir alle solche Werte mehr erkennen und eigentlich auch feiern. Wirklich eine tolle Idee und natürlich eine wunderbare Spende. Lieben DANK!

Freiburg, 11.11.2021