JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Eine wertvolle Freundschaft

Zurück
11. Juli 2022
Bilder Spende
Kuchen WS
   

Die Bogart Tage im Schlosspark zu Bollschweil waren jedes Mal ein Augenschmaus und ein Fest für die Seele. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Künstler aus Baden, der Schweiz oder dem Elsass, boten auch in diesem Jahr ihre Produkte und Dienstleistungen an und verzauberten die Besucher*innen mit ihren Kunstwerken.

Immer mit dabei:  Die liebe Frau Daul mit ihrer prall gefüllten Kuchentheke für den guten Zweck! Seit fast zwei Jahrzehnten sammelt Frau Daul, immer im Rahmen der Bogart Tage in Bollschweil, Spenden für krebskranke Kinder.

„Dass in den letzten 19 Jahren über 100.000 Euro für unseren Förderverein zusammengekommen sind, macht uns alle sehr stolz – die Veranstalter auf der einen Seite und uns als Empfänger auf der anderen Seite.“ schreibt Claus Geppert, Geschäftsstellenleiter im Elternhaus des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg.

Wie wertvoll diese Freundschaft ist, haben Frau Daul und Ihre Mitstreiter*innen auch in diesem Jahr wieder bewiesen und die vielen Besucher mit ihrer außergewöhnlichen Kuchentheke verwöhnt.

Wir bedanken uns bei allen aktiven Helfer*innen, bei den Kuchenspender*innen und treuen Kuchen-Genießer*innen, bei den Schlossherren für das herrliche Ambiente und bei allen Kund*innen und Besucher*innen der Bogart – Tage.

Nächstes Jahr erwartet uns dann das große Jubiläum!

Bollschweil, 11.07.2022