JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Spendenaktion Betriebsrat Freiburger Verkehrs AG

Zurück
28. Juli 2022 Freiburger Verkehrs AG, VAG

Unser lieber Geschäftsstellenleiter Claus Geppert verließ kürzlich sein Büro im Elternhaus mit den Worten: „Ich geh jetzt bissl Straßenbahnen angucken“ und machte sich auf zur VAG Freiburg.

Natürlich hatte sein Besuch noch einen anderen und viel tolleren Grund: Er durfte nämlich einen wunderbaren Spendenscheck in Empfang nehmen in Höhe von 1500 Euro.

Der Betriebsrat der VAG hatte eine Spendenaktion durchgeführt und diese schöne Summe zusammengetragen.

Claus Geppert freute sich über den großen Spendenscheck und bedankte sich im Namen aller Eltern und Kinder für das Engagement, das ohne Abzüge den Familien in unserem Elternhaus zugutekommt.

DANKE liebe VAGler, für Euren klasse Einsatz!

Freiburg, 28.07.2022