JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Ikea nutzt Kundenkarten-Aktion für den guten Zweck

Zurück
16. September 2022 Ikea

Jedes Jahr gibt es bei IKEA in Freiburg einen Shopping-Day, der ein bisschen anders ist, als die anderen Einkaufstage. Denn einmal im Jahr spendet IKEA für jeden Kundenkarten-Einkauf einen Euro an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg und die AWO.

Diesmal durfte sich unsere Mitarbeiterin Elke Bleile über den aufgerundeten Scheck über 2300 Euro bei einer offiziellen Übergabe im Einrichtungshaus im Industriegebiet Nord freuen. Bei dem herzlichen Treffen brachte Frau Bleile IKEA-Marktleiterin Anne Lehmeier und IKEA-Marketing-Leiterin Wiebke Wolf auf den neuesten Stand der Dinge beim Förderverein und in unserem Elternhaus und bedankte sich für das treue Engagement.

Wenn Freiburger Unternehmen Marketingaktionen mit einem wohltätigen Zweck kombinieren, freut uns das immer ganz besonders und vielleicht findet sich ja der ein oder andere Nachahmer!

Herzlichen DANK IKEA Freiburg!

Freiburg, 16.09.2022