JETZT
Header Verein _2020
Unser Motto: Helfen hilft!
helfen.-hilft-header-right

Infofilm Elternhaus Freiburg

1. April 2019

Der Film stellt die Arbeit des Elternhauses neben der Freiburger Uni-Kinderklinik vor, welches vom Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg finanziert und geleitet wird. Hier finden Eltern schwerst kranker Kinder ein vorübergehendes Zuhause, während des stationären Aufenhaltes Ihres Kindes im Krankenhaus.

HURRA...wir bauen ein neues Elternhaus!
Seit März 2018 ist klar, der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. wird ein neues Elternhaus bauen, und zwar wieder in direkter Nachbarschaft zur neuen Uni-Kinderklinik in Freiburg. Oberstes Ziel ist es, erneut ein Haus zu bauen, das perfekt auf die Bedürfnisse der betroffenen Familien und ihren Kindern abgestimmt ist. Das Projekt wird, wie alle anderen Vereinstätigkeiten und bisherigen Projekte, zu 100% aus Spendengeldern finanziert werden. Eine große Herausforderung für die wir dringend auf zusätzliche Spenden angewiesen sind!

Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung.