JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

3 Einkaufswagen voller schöner Sachen

Zurück
30. Dezember 2021 Rossmann
WS 1
WS 2
WS 3
   

Manchmal braucht es nur eine kleine, schlaue Idee, um viel zu bewegen und Gutes zu tun. So geschehen bei der Drogerie Rossmann in Häusern. Dort wurden nämlich einfach ein paar hübsch geschmückte Einkaufswagen vor den Laden gestellt mit dem Hinweis, dass alles, was Kunden dort hineintun, an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg und die Familien und Kinder, die in unserem Elternhaus leben gespendet wird. Und die Idee hatte Erfolg. Heraus gekommen sind drei vollgepackte Wagen mit den unterschiedlichsten Dingen. Vom Bio-Müsli, Windeln, Kuscheltieren, Spielen, bis hin zu Kosmetika aller Art war einfach alles dabei. Eine großartige Aktion!

Claus Geppert, unser Geschäftsstellenleiter im Elternhaus freute sich riesig bei der Übergabe der Spende in Häusern und betonte, dass gerade vor Weihnachten ein solches Engagement besonders schön für die Familien sei.

Zurück im Elternhaus in Freiburg haben wir alle Sachen schön aufgebaut und jeder, der wollte, konnte sich am Gabentisch bedienen.

TAUSEND DANK!

Häusern, 25.12.2021