JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

300 Mitarbeitende von Hans Grohe spenden an Förderverein

Zurück
6. Februar 2023 Hans Grohe SE
Hans Grohe Mitarbeier Stefan Krischak (rechts) mit Kollegin Simone Grieshaber vor dem Elternhaus des Fördervereins

Mehr als 300 Mitarbeitende der Hans Grohe SE verzichteten am Ende des letzten Jahres auf ihr persönliches Weihnachtsgeschenk zugunsten der ersten Spendenaktion seit Bestehen des Hansgrohe-Weihnachtsgeschenkbasars. Jeder Verzicht zahlte mit 50,- Euro auf das Spendenkonto des Fördervereins krebskranke Kinder e.V. Freiburg ein. Per Hans Grohe- Vorstandsbeschluss wurde die daraus resultierende Summe auf den stolzen Betrag von 20.000 Euro aufgestockt. 

Till Brutzer, Vorstandsmitglied des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg freute sich kürzlich über den Besuch von Simone Grieshaber und Stefan Krischak von Hans Grohe. Beiden Mitarbeitenden war es wichtig sich persönlich vor Ort von unserer Arbeit und der Hilfe für betroffene Familien in unserem Elternhaus zu überzeugen. Stellvertretend für alle, die sich an der Aktion beteiligt hatten, überreichten die beiden den tollen Spendenscheck vor dem Elternhaus.

„Ein solches Engagement ist absolut keine Selbstverständlichkeit“ betonte Till Brutzer bei dem Treffen. Er bedankte sich für den großartigen Einsatz und erklärte den Anwesenden an welchen Stellen die Spenden eingesetzt werden.

Wir sagen DANKE für diese fantastische Aktion, die hoffentlich viele Nachahmer finden wird. Einfach spitze!

Freiburg, 06.02.2023