JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

60.Geburtstag als Spendenanlass von Thomas Moser

Zurück
4. Dezember 2015

„Spenden statt Schenken“ war das Motto, welches Herr Thomas Moser aus Haslach anlässlich seines 60.ten Geburtstages an seine Freunde und auch Geschäftskunden und Kollegen ausgegeben hatte. Zu diesem gesammelten Betrag kamen aus den Reihen der Belegschaft seiner Firma weitere 1.210 Euro hinzu, welche dann von Familie Moser selbst noch ein weiteres Mal auf die vollen 6000,- aufgerundet worden waren. Diese tolle Spende wurde uns dann am 31.07.2015 im Rahmen einer Elternhaus – Besichtigung feierlich übergeben. Das Bild zeigt Familie Moser zusammen mit unserer Frau Nicole Decker, welche den sozialpädagogischen Bereich unseres Hauses leitet. Wir freuen uns sehr über diese großzügige Geste und das liebevolle Engagement von Familie Moser. Danke!