JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Adventskalender-Spende von GLS

Zurück
17. Dezember 2020 GLS
In der Spielstube des Elternhauses ist die Freude über die Kalender jedes Jahr besonders groß

Die Firma GLS hat auch in diesem Jahr wieder Adventskalender für unsere Familien im Elternhaus gespendet. Ganze 50 Stück waren es und sie waren heiß begehrt. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir Sie an die Geschwisterkinder in unserer Spielstube verteilt und den Rest haben wir im Bistrobereich des Elternhauses ausgelegt. Zack….da waren auch schon alle weg.

Offenbar war die Überraschung von GLS wie immer eine wundervolle Idee und hat nicht nur für Schokolade im Bauch sondern auch für viele strahlende Gesichter gesorgt.

Vielen vielen DANK dafür.

Freiburg, 17.12.2020