JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Aktive SMV

Zurück
26. Januar 2017

Gäste aus den unterschiedlichsten Himmelsrichtungen hatten wir am 26.01.2017 zu Gast – die SMV der Schenkendorfschule Freiburg. Sie hatte auf dem 2016er Weihnachtsmarkt in der Gartenstadt Plätzchen und Selbstgebautes verkauft und wollte das Geld gerne persönlich überreichen. Mit großem Interesse haben die Schülerinnen und Schüler unser Haus besichtigt und haben sich vom Leben im Elternhaus berichten lassen. Es war ein sehr interessantes und freundliches Kennenlernen – irgendwie auch ein Spiegelbild unserer derzeitigen Gesellschaft und auch ein Abbild unserer momentanen Belegungszusammensetzung im Elternhaus. Euch allen vielen Dank, es war schön, Euch im Elternhaus begrüßen zu dürfen.