JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Alevitische Gemeindevertreter im Elternhaus

Zurück

Am 3. Juli hatte das Elternhaus Besuch vom gesamten Vorstand der Alevitischen Gemeinde Offenburg, der mit einer Scheckübergabe von 4649 € gekrönt wurde. Der stolze Betrag kam beim Benefizkonzert in Offenburg zusammen, welches durch die Erkrankung des Kindes eines Gemeindemitgliedes auf den Förderverein gelenkt wurde.
Die Familie bewohnte lange Zeit das Elternhaus und hat sich im Haus und auch auf Station Pfaundler sehr geborgen gefühlt. Bei einem abschließenden Rundgang durch das Elternhaus bekamen alle Teilnehmer einen Eindruck über die breite Angebotspalette des Fördervereins vermittelt, die den betroffenen Familien die Betreuung ihres kranken Kindes erleichtert und in schwierigen Situationen Rückhalt bietet. Die Vorstandschaft war sehr erfreut und fand sich selbst bestätigt, den Förderverein mit dieser Spende bedacht zu haben. Gerne werden sie eine weitere Aktion unternehmen und hoffen darauf, dass andere diesem Beispiel folgen.