JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

„Alleine fahren, gemeinsam spenden“

Zurück
13. August 2021 RSV Rheinfelden 1948 e.V.
Von links: Ralf Bär, 1. Vorsitzender, Michael di Genio (bisheriger Kassierer) und Eberhard Sutter, 2. Vorsitzender RSV Rheinfelden 1948 e.V. Foto: Kristoff Meller

Der RSV Rheinfelden ist seit vielen Jahren für uns aktiv und richtet normalerweise jedes Jahr ein großes Benefiz-Radrennen zu Gunsten des Fördervereins und seinem Elternhaus aus. Dies war 2020, auf Grund der Pandemie leider nicht möglich, was den RSV aber nicht davon abgehalten hat, trotzdem Gutes zu tun und Geld für uns zu sammeln.

Unter dem Motto „Alleine fahren, gemeinsam spenden“ fand eine virtuelle Benefiztour statt und dabei kamen großartige 1250 Euro zusammen.

„Wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder voll angreifen können.“ schreibt uns der 1. Vorsitzende des RSV Ralf Bär nach der Tour. Man wisse, das Geld sei überall dringend benötigt, und komme beim Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg am richtigen Ort zum Einsatz.

Wir sagen DANKE für dieses unermüdliche Engagement und freuen uns riesig, dass trotz der schwierigen Ausgangslage eine so schöne Spende zusammengekommen ist. Einfach klasse!

Rheinfelden, 11.08.2021