JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Aryzta bleibt dem Förderverein treu

Zurück
1. Dezember 2020 Aryzta Food Solutions GmbH
Claus Geppert mit dem Spendenscheck von Aryzta auf unserer Elternhaus-Baustelle

Es gibt immer wieder Spenderinnen und Spender, die nicht nur einmal an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg spenden, doch bei Aryzta ist die jährliche Spende mittlerweile schon Tradition. Das ist dann schon etwas ganz Besonderes und macht uns unheimlich stolz. Natürlich sind wir traurig, dass wir aktuell niemanden im Elternhaus persönlich empfangen dürfen. Dennoch möchten wir unseren Spender*innen ein kleines Signal senden, dass die Spende angekommen ist und wirklich dringend gebraucht wird. Deshalb hat sich Claus Geppert, unser Geschäftsstellenleiter diesmal mit dem satten Spendenscheck über 5000 Euro von Aryzta auf den Weg zu unserer Baustelle gemacht. Hier fließen die Spenden nämlich hin – in unser neues Elternhaus.

Wir sagen DANKE!

Freiburg, 1.12.2020

www.aryztafoodsolutions.de