JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

„Auch das kleinste Zimmerchen im Elternhaus war Gold wert!“

Zurück
25. April 2022 Friesenheim, Lahr, Volksbank Lahr
Frau Vollmer startet mit einer 1000 Euro Spende in ihren wohlverdienten Ruhestand

„Am 13.04.2022, an meinem 64. Geburtstag, war mein letzter Arbeitstag. Nun beginnt der Ruhestand.“

Mit diesen Worten beginnt Waltraud Vollmers E-Mail, in der sie uns ein Bild mit Scheck und ein Bild mit ihren Enkeln schickt, zusammen mit der Erklärung, wie es zu ihrer wunderbaren Spende kam:

Aus Dank für Ihr bisheriges (Arbeits-)Leben und für die Unterstützung des Fördervereins für ihre Schwiegertochter, die nach der Frühgeburt ihrer Zwillinge im Juli 2021 Hilfe in unserem Elternhaus gefunden hatte, hat sie 1000 Euro von Ihrem letzten Gehalt abgezwackt und es uns gespendet.

„Es war für sie sehr hilfreich, dass sie immer in der Nähe ihrer Babys sein konnten und auch das kleinste Zimmerchen im Elternhaus war für sie Gold wert!“ schreibt Frau Vollmer weiter und sendet zum Schluss noch viele gute Wünsche für die Klinik, das Elternhaus und unser gesamtes Team.

Wir sagen DANKE für die vielen wertschätzenden Worte und die großartige Spende. Einfach klasse!

Friesenheim-Oberschopfheim, 25.04.2022