JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Auch in schweren Zeiten an Andere denken

Zurück
8. Januar 2020 Auto Wolf

Für Auto Wolf war das Jahr 2019 ein trauriges und schweres– als Familie und als Team. Firmengründer Franz Wolf verstarb im März. Dennoch halten Familie und Firma dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg die Treue und haben auch in diesem Jahr gespendet, anstatt Weihnachtsgeschenke an Kunden und Partner zu machen.

Sie möchten die wertvolle und wichtige Arbeit des Fördervereins und den Bau des neuen Elternhauses unterstützen, damit auch andere Familien in schweren Zeiten Unterstützung und Halt bekommen.

„Wir finden das Engagement des Fördervereins wirklich sehr bewundernswert und freuen uns, wenn wir einen kleinen Teil dazu beitragen können diese wertvolle Arbeit zu unterstützen. Gerne auch wieder im kommenden Jahr!“ schrieb uns Anna Wolf nach der Spendenübergabe am Kaiserstuhl. Dort übergab die Familie den Scheck in Höhe von 1000 Euro.

Diese Verbundenheit auch in einer so schwierigen Zeit ehrt uns, wir sagen DANKE nach Schelingen.

Schelingen, 08.01.2020

www.autowolf.com